Happy Birthday Sebastian Kneipp

Hallo liebe Leser meines kleinen Blogs :-)


Ihr kennt doch sicher alle die Firma Kneipp?
Sie entwickeln ganzheitliche und an konkreten Bedürfnissen orientierte Konzepte und Produkte.
Die fünf Säulen der Kneippschen Lehre – Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und innere Balance – sind dabei immer Maßgabe für die ganzheitliche Betrachtung von Ursache und Wirkung.
Seit kurzem bin ich dort als VIP-Autor aktiv.
Da am 17.05 der Geburtstag von Sebastian Kneipp war, hat die Firma Kneipp
einen informativen,lustigen und spannenden Film über diesen interessanten Mann erstellt.
Hiermit möchte ich Euch einladen den Film entweder über den Link oder das Youtube anzusehen und mit einzutauchen in das Leben und Wirken von Sebastian Kneipp.








Ich hoffe der Film hat Euch genauso gut gefallen wie mir und ihr schaut Euch auf der Homepage www.kneipp.de die tollen Produkte nach seiner Lehre an :-)


Bis Bald Ihr Lieben..........

Kommentare