Caudalie Vinoperfect Serum Eclat gegen PigmentfleckenMein Fazit( nach 2 Wochen Anwendung)


Im Rahmen einer Testaktion von goFeminin, durfte ich zwei Produkte aus der Vinoperfect Reihe von Caudalie testen.
Den Testbericht über die Essenz für mehr Ausstrahlung, findet Ihr auf Instagram, in diesem Beitrag soll es nur uIm das Serum gehen.

Marke:
Die Powerwirkstoffe für ihre Kosmetik gewinnt Caudalie aus der Kraft der Traube. Weintrauben-Polyphenole gehören zu den stärksten Antioxidantien der Pflanzenwelt. Das Resveratrol der Weinranke gilt als Anti-Aging Revolution. Das Viniferine aus dem Saft der Weinranke ist
das wirksamste natürliche Molekül gegen Pigmentstörungen.

Preis&Inhalt:
 30 ml. in einer kleinen Glasflasche mit Pipette / zwischen 36-40€

Hersteller Fakten: 
Dieses wirksame und sehr gut verträgliche Serum gegen Pigmentstörungen ist ein Wunderprodukt! Es verleiht dem Gesicht Ausstrahlung und Leuchtkraft.
Korrigiert Pigmentflecken und beugt ihrem Entstehen vor
macht Ihren Teint ebenmäßig
sorgt für Ausstrahlung des Teints
ölfreie Formel und nicht photosensibilisierend

Anwendung:
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté vor Ihrer gewohnten Pflege auftragen.
Tipp: Unter der Sonnencreme für eine makellose Bräune auftragen.

Fazit: 
Da ich ein paar kleine Pigmentflecken im Gesicht habe, war ich hellauf begeistert dieses tolle und hochwertige Serum testen zu dürfen. Leider wurde ich etwas enttäuscht, was die Wirkung des Serums betrifft.
Es ist kein schlechtes Produkt, relativ dünn flüssig, aber es hat weder meine Pigmentflecken entfernt, noch empfinde ich meine Haut als strahlender.
Das positive ist...
Es riecht sehr gut, lässt sich gut verteilen und ich fühle mich wirklich sehr gepflegt damit. Meine Haut ist sehr weich und glatt, nach der Anwendung.
Ich empfinde es als reichhaltiges Produkt.
Mir ist auch bewusst, das man nach 2 Wochen noch keine Wunder erwarten kann!
Deswegen werde ich dem Serum auch noch eine Chance geben.....mal sehen wie es nach 4 Wochen wirkt :-)
Nachkaufen würde ich es definitiv nicht, da mir der Preis doch etwas zu hoch ist.




Kommentare