Testergebnis des Produkttest von Zewa Ultra Soft 

Im Rahmen eines Produkttest der Freundin Trend Lounge durfte ich Zewa Ultra Soft Toilettenpapier testen. Lest selbst was ich und meine Mittester von dem Produkt halten :-)


Fakten des Hersteller:


Wo kann man besser den Alttag vergessen, die Seele baumeln lassen und die Sinne verwöhnen, als in einem Badezimmer, in dem einfach alles stimmt: entspannendes Licht, sanft plätscherndes Wasser, wunderbare Düfte und hautverwöhnende Pflege, kuschelige Textilien ......wenige, ausgewählte Dinge und ein bisschen Gespür fürs Detail können es so einfach machen, sich rundum wohl zu fühlen!

Wer Zewa Ultra Soft schon einmal probiert hat, weiß: Auch und gerade beim Toilettenpapier sollte man sich etwas gönnen, denn es ist Teil der täglichen Pflegeroutine. Sein Verwöhn Potenzial wird viel zu oft unterschätzt. Zewa sorgt auf diesem Gebiet seit über 50 Jahrenfür Pflege nach dem Wohlfühlprinzip. Absolute Weichheit, angenehme Textur und das passende Produkt für jeden Anspruch. 

Das neue Zewa Ultra Soft ist mit seiner flauschigen Außenlage jetzt noch weicher und schonender zur Haut, und bleibt dabei stark und zuverlässig- für eine perfekte Reinigung und das tägliche Plus an Komfort!

Fakten zum Produkt:


Wer glaubt, Toilettenpapier sei gleich Toilettenpapier, darf sich überraschen lassen! Zewa Ultra Soft hat extra weiche Außenlagen, die für einen echten Aha-Moment sorgen können, denn sie verwöhnen wunderbar und reinigen die Haut dabei zuverlässig.

4 ultra softe Lagen sorgen für absolute Weichheit und einen wahren Entspannungsmoment.
Das geprägte Federmuster und Logo in zartem rosa schenken Zewa Ultra Soft seine sanfte Wohlfühloptik.


In meinem Testpaket enthalten waren:


1 Packung Zewa Ultra Soft Toilettenpapier 8 Rollen
5 Packungen Zewa Ultra Soft Toilettenpapier 2 Rollen
1  Dusch-Handtuch weiß riesig groß :-)
2 Zeitschfrift Freundin 
1 Projektfahrplan
1 Prospekt der Firma Zewa

Fazit:

Eins vorweg Zewa erfindet vielleicht mit diesem Produkt das Rad nicht neu, aber es ist ein wirklich tolles Toilettenpapier!! Meine Mittester und ich sind uns einig....es ist super weich und flauschig!
Man hat ein angenehmes und gepflegtes Gefühl! Es ist relativ reißfest und sieht auch optisch hübsch aus. Dieses Toilettenpapier würde ich jederzeit wieder kaufen sowie weiterempfehlen! 
Danke liebe Freundin Trendlounge und Zewa das ich Teil dieses schönen Projektes sein durfte!
Habe mich auch sehr über das große Dusch Handtuch gefreut, das mittlerweile einer meiner ständigen Begleiter im Badezimmer geworden ist :-) 

Kommentare