Katzen fliegen auf frisch gewaschene Wäsche mit Vernel Supreme :-)

Testbericht Vernel Supreme Weischspüler

Letzte Woche erreichte mich der Vernel Supreme Weichspüler in der Geruchsrichtung Supreme,
das ich für Henkel Lifetime testen darf.
Da Weichspüler für mich zu jedem Waschgang dazugehört, habe ich mich natürlich riesig gefreut.
Mir ist es enorm wichtig, das meine Wäsche gut riecht und auch weich/angenehm auf der Haut.
Da ich das Produkt wirklich schön finde stell ich das Vernel Supreme, in diesem Bericht vor!

Verpackung(siehe Bild):
Eine hübsche sowie edel aussehendes rosa Etikett und die niedliche schwarze Schleife als I-Tüpfelchen :-)
Der Weichspüler hat auch eine rosa Farbe und die Konsistenz ist sehr cremig.
Die Rückseite enthält die Dosierangaben, 25 ml oder 35 je nach Geruchsintensität bei 4-5 kg Wäsche. Bei mehr als 5 kg, Dosis auf 55 ml erhöhen.
Der Inhalt der Flache beläuft sich auf 600 ml und kostet zwischen 1,49-1,99€.

Herstellerversprechen:
Erleben Sie ein völlig neues Wäschegefühl!
Die cremige Formel enthält Millionen Pflegeelemente und bietet eine unwiderstehliche Weichheit für 
Ihre Kleidung. Von edlen französischen Parfüms inspiriert, sorgen die erlesenen Düfte für ein außergewöhnliches Dufterlebnis mit langanhaltender Frische.

Duft:
Der Duft ist wirklich toll!! An Parfüm erinnert es mich vielleicht nicht gerade, aber er ist rund,frisch 
und für meine Nase sehr angenehm.
Ein bisschen frisch und nicht zu aufdringlich. 
Ich bin nicht gut im beschreiben von Gerüchen ;)

Waschergebnis:
Da ich mich fast nie an die Mengenangaben der Verpackung halte, ich neige immer zur Überdosierung ;-) hat die Wäsche extrem gut und intensiv gerochen.
Mit der Weichheit war ich auch sehr zufrieden, nach dem Trocknergang wurde das Ergebnis 
von Duft und Weichheit sogar noch etwas intensiver!
Selbst als die Wäsche gebügelt im Schrank lag, war der Geruch noch relativ wahrnehmbar.
Auf meiner Haut war die mit Vernel Supreme gewaschene Wäsche absolut verträglich.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Fazit:
Den Preis finde ich relativ teuer, bin sonst ein Angebot-Käufer, aber man erhält wirklich ein tolles
Waschergebnis und einen schönen Duft.
Bei der Haltbarkeit der Menge, liegt es wohl daran wie stark man sich an die Hersteller-Empfehlung 
hält. Bei mir reicht es nie für die angegebenen Waschgänge, da ich verschwenderisch bin.
Für mich hält das Produkt was es verspricht.....................wer erwartet schon Wunder von einem Weichspüler. Entscheidet selbst, ich hoffe ich konnte Euch diese Produkt ein wenig vorstellen!


  


Kommentare