Alle Sorten der Vio Bio Limonade leicht

Mein Fazit zur Vio Bio Limonade leicht gesüßt......

Im Rahmen eines Produktest von #Trnd, darf ich zur Zeit die Vio Bio Limonade leicht süß testen. 
Es gibt Sie in 3 Sorten:


➡️Orange-Mango-Passionsfrucht


 ✅Inhaltsstoffe:Natürliches Mineralwasser, Bio Mangopüree 3%,
Bio Zucker, Bio Orangensaft 3%, Bio Passionsfrruchtsaft 2%,
Bio Zitronensaft 2%,Kohlensäure…

✳️Nährwertangaben: Brennwert( je 100 ml) Kalorien: 74 KJ/ 17kcal
Kohlenhydrate: 4,2gr davon Zucker 4,1 gr 


➡️Zitrone-Limette-Minze


✅Inhaltsstoffe:Natürlichiches Mineralwasser, Bio Zucker,
Bio Zitronensaft 5%, Bio Apfelsaft 6%, Kohlensäure, Natürliches
Minz- und Citronenaroma…
✳️Nährwertangaben: Brennwert( je 100 ml): Kalorien:74 kJ/ 18 kcal, 
Kohlenhydrate: 4,1 gr davon 4,0 gr Zucker


 ➡️Apfel-Brombeere 


Inhaltsstoffe:Natürlichiches Mineralwasser, Bio Zucker,

Bio Zitronensaft 4%, Bio Apfelsaft 3%,Bio Brommbeersaft 3%, Kohlensäure, Natürliches Apfelaroma und andere natürliche Aromen

✳️Nährwertangaben: Brennwert( je 100 ml): Kalorien:75 kJ/ 18 kcal, 
Kohlenhydrate: 4,2 gr davon 4,1 gr Zucker

Die Limo gibt es 0,5 ltr.( circa 0,99€) oder 1ltr( circa 1,49€) und kommt
in ökologischen Flaschen sogenannten Plant Bootles. 


Mein Fazit: Am besten hat mir Apfel-Brombeere geschmeckt, gefolgt von
Zitrone-Limette-Minze und abgeschlagenes Schlusslicht ist Orange-Mango-
Passionsfrucht. Die Limos sind erfrischend und durstlöschend aber für mich
keine richtigen Limos! Ich empfinde es eher als Schorle bzw. Wasser mit einem
Schuss Saft. Angenehm ist das sie wenig Kalorien haben und nicht pappsüß
sind! Für mich ist die Vio Bio leicht Reihe eine alternative wenn ich mal keine 
Lust auf Wasser habe! Eine richtige Limonade ist sie aber in meinen Augen nicht. 
Nächste Woche werde ich nochmal Nachschub kaufen um sie am 25.05 meinen
Grillgästen vorzustellen! Mal sehen wie da die Meinungen ausfallen…ich halte Euch 
auf dem Laufenden 😊


Kommentare